Skip to main content

Flugzeugcharter für Events

Die Organisation von Exklusivcharterflügen für Veranstaltungen kann herausfordern sein. Es wirken eine Vielzahl von Einflüssen auf diesen ersten und letzten Eindruck bei der An- und Abreise ein. Mit Private Wings steht Ihnen ein zuverlässiger Partner zur Seite, der aktiv kommuniziert und schnell auf Ihre und die Wünsche Ihres Kunden eingeht.

Am Anreisetag stellen wir eine professionelle Durchführung des Fluges und der Betreuung Ihrer und unserer Gäste sicher. Unsere Experten am Boden und in der Luft wissen was es braucht, um die Passagiere komfortabel und sicher ans Ziel zu bringen.

Mit unserer Flotte können wir Ihnen optimale Fluglösungen anbieten für:

  • Incentive Reisen
  • Presseveranstaltungen
  • Gesellschaftertreffen
  • Trainings und Seminare
  • Messen und Ausstellungen
  • Produkteinführungen

Reibungslose Flüge zu Ihren Wunschzeiten sind entscheidend, um Ihre Zeit vor Ort bestmöglich für Ihre Inhalte zu nutzen. Besonders da die An- und Abreise bekanntlich der erste und letzte Eindruck Ihrer Veranstaltung ist. Unsere Transportlösung ist damit nicht nur der Rahmen Ihrer Vor-Ort-Veranstaltung, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die wertvolle Eventzeit zu verlängern. Mit Private Wings wird die Reise ein Teil Ihres Events.

Wir helfen Ihnen gerne mit allen notwendigen Informationen für Ihre Eventplanung oder beraten Sie bestmöglich über die zahlreichen Optionen der Ausgestaltung Ihres Charterfluges.

Bitte zögern Sie nicht, unsere individuelle Beratung zu nutzen. Umso besser wir die Anforderungen und Wünsche Ihres Kunden kennen, umso unvergesslichere Lösungen können wir ermöglichen.

Catering an Bord

Was darf es? Wir freuen uns, Ihnen und Ihren Gästen auch kulinarisch eine große Auswahl an Cateringoptionen anbieten zu können.

Sie können zwischen kleinen Snacks, Frühstücksoptionen, Canapés und Business Class Menüs wählen. Damit sich jeder Gast bei uns an Bord wohl fühlt, setzen wir gerne die individuellen Anforderungen bezüglich Unverträglichkeiten und Diätwünschen für jeden Passagier um.

Skip to main content

Aircraft charter for events

Organizing exclusive charter flights for events can be challenging. With Private Wings, you can count on a reliable partner who communicates actively and deals quickly with any requested changes you or your client may have.  

On the day of the trip, we provide a professional flight experience to our passengers. Our experts on ground and in the air always walk the extra mile, because they know what it takes to make your group feel comfortable on board.

With our fleet we have suitable options for: 

  • Incentive trips 
  • Press events
  • Board Meetings
  • Training and seminars
  • Fairs and exhibitions
  • Product launches 

 

Smooth arrivals and departures are crucial for every event's timetable. Especially as the journey is the first and last experience of the whole trip. Our transport service is the frame of your event, we assist you to easily expand your valuable time on ground. With us the transport is a part of your event!  

We gladly provide you with all the necessary information to plan your event or to consult your client in the best possible way. More information about our fleet, bases and the interior can be found here

Please do not hesitate to contact us, the better we know your or your client’s expectations and needs, the more unforgettable our solution will be.  

Inflight Catering

We are delighted to offer you different options for a tasty time an board.
Please enjoy our breakfast, VIP short flight canapés or cold meal business class catering. Please let us know your choice!